Jugendclub Auengrund Schleusegrund

Unseren Jugendclub BC23 gibt es seit 2011.

Viele Jugendliche der Gemeinde Auengrund haben mit der Jugendsozialarbeiterin Anke Albrecht-Thiel gemeinsam mitten in der Gemeinde Auengrund einen Ort geschaffen, an dem du dich mit Freunden treffen, chillen und an interessanten Projekten teilnehmen kannst. Du findest immer einen Ansprechpartner und ein offenes Ohr bei uns. Auch kannst du dir bei Anke Hilfe holen, wenn gerade mal nicht alles so glatt läuft!

Nachmittags gibt es Hausaufgabenzeit und anschließend freiwillige Angebote. Es ist aber auch toll, wenn Du einfach nur herein schaust. Angehörige sind auch immer gern gesehene Gäste. Auch sie haben hier in der Jugendsozialarbeiterin Anke Albrecht Thiel eine Ansprechpartnerin für viele Belange und Hilfen.

Das gibts hier:

Billard, PS und andere Konsolen, Tischtennis, Kicker, Leseecke, Partys, Projekte, Musikanlage Band/PA, Internet, Hausaufgabenhilfe, Bewerbungshilfe, Kreativwerkstatt (Basteln, Holz, Handarbeit u.s.w.), TV, Freunde, Spielplatz und noch gaaaaaanz viel mehr!

Öffnungszeiten

Montag08:00 – 15:00 UhrSprechzeiten & Nachhilfe
Dienstag08:00 – 16:00 UhrCluböffnung
Mittwoch, Donnerstag, Freitag13:00 – 18:00 UhrCluböffnung
Samstag, Sonntag & Feiertagsgeschlossen
18:00 – 22:00nach Bedarf

Kontakt

Anke Albrecht-Thiel
Schleusinger Str. 28
98673 Auengrund/Brattendorf
Telefon: 01737592182
Mail: jugend.auengrund@gmx.de
Facebook: @jugendclubbc23
Instagram: @jugendclub_bc23